Aktuelles

«Chumm mit»

«Chumm mit»

15.08.2022
Im Liberty Cineman in Weinfelden schauten wir uns den Wanderfilm «Chumm mit» von Alexandra Beck und Daniel Felix an.

Bereits um 18 Uhr trafen wir uns im Liberty Cinema in Weinfelden. Bevor es auf die filmische Wanderung rund um die Schweiz ging, konnten wir uns bei einem Apéro riche der Handwerks-Bäckerei Strassmann stärken. Marinia Frei und Stefan Bachmann bewirteten uns ausgezeichnet. Um 19 Uhr führten Alexandra Beck und Daniel Felix in ihren Wanderfilm ein. Die Reise durch die Schweiz dauerte exakt zwei Stunden, natürlich mit einer Glacé-Pause dazwischen. Anschliessend plauderten wir im Foyer noch über den Film und einfach auch über dies und das. Herzlichen Dank an Constans Schmölder, Geschäftsführer des Liberty Cinema, dass wir den Saal 2 und fast das ganze Foyer den ganzen Abend für uns hatten.

«Chumm mit» «Chumm mit» «Chumm mit» «Chumm mit» «Chumm mit» «Chumm mit» «Chumm mit» «Chumm mit» «Chumm mit»