Aktuelles

Das Absolute Auge

Das Absolute Auge

15.02.2016
Unser Gast an diesem Abend war Rainer Schoch, Kunstmaler aus Kaltenbach. Er ist Maler und Visionär zugleich. Seine Bilder in ÖL auf grossen Leinwänden lassen uns staunen.

«Rainer Schoch besitzt die Fähigkeit, derart fotorealistisch zu malen, dass seine Ölgemälde nur bei nahem Hinschauen von einem Foto zu unterscheiden sind.»

Rainer Schoch und seine Frau Marianne haben sich bei uns sehr wohl gefühlt und bedanken sich herzlich für diese  Möglichkeit des Begegnens, Vortragens, Austauschens und Staunens.

Wer mehr über den Maler Rainer Schoch und seine weiteren Ausstellungen erfahren oder das Kochbuch bestellen möchte, kann auch seine Website besuchen.

Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge Das Absolute Auge