Aktuelles

Kiwanis-Geburtstag

Kiwanis-Geburtstag

13.12.2015
Für einmal im nahen Ausland: MAC Museum Art&Cars in Singen
Am 13. Dezember wartete auf uns und unsere Partnerinnen und Partner, zum KIWANIS-Geburtstag im MAC Museum Art&Cars in Singen ein fünffacher Leckerbissen: Architektur erleben, Kunst und die BMW Art Cars bestaunen, Freunde treffen und Köstlichkeiten geniessen.

Das visionäre Museum beeindruckte uns durch seine besondere Architektur. Das geschwungene, erdfarbene Gebäude geht eine Verbindung mit dem dahinter aufragenden Singener Vulkanberg Hohentwil ein. In regelmässigen Wechselausstellungen präsentiert das Museum hochkarätige Kunst mit exklusiven Automobilen in einem einzigartigen Dialog. Es verfehlte seine Wirkung auf uns «Geburtstagskinder» nicht und beschenkte uns vielfältige und beeindruckende neue Erfahrungen.
Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag Kiwanis-Geburtstag