Aktuelles

Susanne Brunschweiler-Locher wird die „höchste“ Kiwanerin der Schweiz

Susanne Brunschweiler-Locher wird die „höchste“ Kiwanerin der Schweiz

16.10.2012
Frau Susanne Brunschweiler-Locher – aktives Mitglied des Kiwanis-Club Weinfelden - wird im Amtsjahr 2014/2015 die "höchste“ Kiwanerin im schweiz-lichtensteinischen Distrikt sein.

Der Kiwanis-Club Weinfelden gratuliert Frau Brunschweiler-Locher herzlich zur Wahl und ist stolz, im Jahr 2015 das jährliche Treffen aller aktiven Kiwaner und Kiwanerinnen der Schweiz organisieren zu dürfen. Ein solch nationaler Grossanlass stellt den Club vor eine grosse Herausforderung und ist mit viel Aufwand verbunden. Doch nicht umsonst lautet der Wahlspruch der Kiwaner und Kiwanerinnen „we build“.

Die Wahl von Frau Susanne Brunschweiler-Locher zur Vice-Governorin fand im Rahmen der Kiwanis-Jahreshauptversammlung Mitte September 2012 in Brig statt. Rund 600 aktive Kiwaner und Kiwanerinnen hatten sich zu diesem Grossanlass im Kanton Wallis eingefunden. Der Weinfelder Kiwanis-Club hat nun die Ehre, die neue Vice-Governorin in den eigenen Reihen begrüssen zu dürfen.